Sonniges WG Zimmer in der Südstadt

Anzeigennummer: 10196334

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, WLAN


1 Minute zu Fuß entfernt


Balkon

Zimmer

Hallihallo, wir sind die WG in der Schweickhardtstraße bestehend aus Norman (25), Julian (23), Leonie (26) und (noch) Jasmin. Ab August wird bei uns ein Zimmer frei, da Jasmin leider nach Leipzig ziehen wird.

Zimmer:
Das Zimmer ist 17m² groß und kostet 385€/Monat. Es liegt auf der Südwestseite und ist somit sehr hell.
Das Zimmer ist unmöbliert.

Es gibt 1 großes Bad mit Dusche und Badewanne und ein Gäste-WC. In der Küche kann es zu viert mal eng werden, dafür haben wir einen großen Esstisch, an dem auch mehrere Leute Platz nehmen können. Die WG hat auch einen großen Balkon Richtung Südseite.

Lage:
Unsere WG liegt in der Schweickhardtstraße gleich bei den Stadtwerken. Einkaufsmöglichkeiten sind hier reichlich geboten (max 5min) und auch der Gang in die Stadt ist in 20 Minuten gut machbar. Mit dem Fahrrad oder Bus dauert es nur noch halb so lang.
Es gibt auch eine Busverbindung auf den Berg.
Direkt neben dem Haus ist eine Kita, wo tagsüber Kinder spielen. Es kann schon mal lauter werden und Gekreische geben, aber sobald man die Fenster schließt, hört man gar nichts mehr.

WG-Leben
Wir sind keine Zweck-WG und wollen auch keine werden. Wir sind nicht die aktivste WG, aber ab und zu unternehmen wir gerne was gemeinsam. Mit Normi und Julian findest du immer jemanden zum gemeinsam zocken und falls du eine Mütze stricken willst, ist Leo direkt dabei. Ansonsten spielen wir gerne Gesellschaftsspiele, schauen Filme oder halten einfach ein Pläuschchen in der Küche.
In der WG kann es mal lauter werden, wenn Julian seine E-Gitarre auspackt oder Normi die Box anschaltet.
Ansonsten gibt es noch einen Putzplan, der beachtet werden sollte.
Wenn du es bis hierhin geschafft hast, schreib uns gern dein Lieblingstier und einen Ort an dem du dich wohlfühlst in der Anrede :)
Liebe Grüße die Kuh im Bett, die Qualle im Freibad und der Otter auf dem Balkon.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!