Schönes Neubau-Zimmer im Güterbahnhofsareal

Anzeigennummer: 10669414

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 91m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Bedarfsausweis, Fernwärme, Baujahr 2020, Energieeffizienzklasse A


Barrierefrei


Neubau


3. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 100 Mbit/s


Parkett, Fußbodenheizung


Ökostrom


Tiefgaragenstellplatz


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Das Zimmer ist wie auf den Bildern zu sehen länglich geschnitten und 14 qm groß. Es hat einen direkten Zugang zum Balkon mit Boden-hohen Fenstern, die sich komplett aufklappen lassen. Auf dem Balkon wächst allerlei Grünzeug wie Erdbeeren oder Gurken und durch seine Größe kann man da bei passender Temperatur auch mit 6 Leuten noch gut sitzen. Da wir in die Wohnung als Erstbezug 2020 gemietet haben, hat das Zimmer allerlei modernen Kram: automatische Rollläden, Fußbodenheizung, Frischluftanlage und Internetanschluss im Zimmer. Da das Zimmer beim Bau als Schlafzimmer geplant war, gibt es noch zwei Lichtschalter direkt neben dem Bett, also nie wieder aufstehen, wenn man schon im Bett liegt und das Licht an gelassen hat.

Direkt vor dem Zimmer ist noch ein 6 qm Zimmer, welches als Ankleidezimmer geplant war, aber einfach zu unserem Wohnzimmer umgewandelt wurde. Dort gibt es auch eine Schlafcouch, auf der man auch mal jemanden übernachten lassen kann.

Der Preis für das Zimmer beinhaltet Kaltmiete, Nebenkosten, GEZ, Internet und WG Beitrag (welcher genutzt wird für WG Anschaffungen wie neue Möbel oder Ersatz für kaputte Elektronik).

Das Bett sowie das schwarze Kalax Regal würde ich gerne hier lassen, ist aber kein Muss.

Die Wohnung hat 2 Bäder, jeweils mit Toilette und Regendusche/Badewanne, wodurch es morgens noch nie Stau gab. Die Küche ist voll ausgestattet mit allem, was das Herz begehrt, inklusive der allseits beliebten Spülmaschine. Wahlweise mit Treppe oder Aufzug kommt man in den Keller, wo wir noch ein Abteil zum Lagern von verschiedenem Plunder haben. Im Keller findet man auch die Fahrradstellplätze und die Tiefgarage.

Benötigte Unterlagen

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!