Wunderschönes Zimmer in perfekter Lage

Anzeigennummer: 4465287

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • 5er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



möbliert


Dusche


WLAN


Waschmaschine

Zimmer

Hallo liebe Wohnungssuchende, ich würde mein wunderschönes Zimmer gerne für das Wintersemester 15/16 untervermieten, da ich solange ins Ausland gehe.
Wir sind eine nette 5er-Mädls Wg, studieren alle Medizin oder Wirtschaftswissenschaften, legen Wert auf Sauberkeit, sitzen öfter mal zusammen in unserer großen Küche oder schmeißen eine Wg-Party aber sind ansonsten auch eher gemütlich und leben unseren Uni-Alltag. Alles ziemlich unkompliziert und aufgeschlossen also :)
Wegen der Dachschrägen, bin ich mir bei den m^2 nicht so ganz sicher aber es ist auf jeden Fall sehr schön großzügig und vor allem total hell. Das Zimmer hat an allen Seiten Fenster mit einem tollem Blick über die Dächer Tübingens. Bei der Miete von 390 Euro ist komplett alles mit inbegriffen (Internet, Strom, meine Möbel mit Schreibtisch, Bett, Schränke usw.)
Die Lage ist perfekt. Wir haben eine Bushaltestelle 100m neben dem Haus, wo Linie 3 und 13 fahren und zu Fuß ist man in 5 Minuten am Hauptbahnhof. Mit dem Fahrrad sind es zur Uni/Neue Aula höchstens 15 Minuten und wir wohnen sehr praktisch zwischen Rewe, Kaufland, Lidl und Top10.
Besichtigungen sind erst ab 8. Juni möglich, da ich ab da wieder in Tübingen bin. Wahrscheinlich schaffe ich es auch vorher nicht alle Anfragen zu beantworten.
Schreib mir gerne ein paar Zeilen über dich und ich melde mich sobald wie möglich! :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!