Schöne, helle, geräumige Wohnung in bester Südstadtlage

Anzeigennummer: 5152751

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 90m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Dusche


Flatrate


Kabel


Parkett, Laminat, Fliesen


Zentralheizung


Bewohnerparken


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Hallo liebe Leute!
Ich suche nach einem netten, aufgeschlossenen, unkomplizierten Mitbewohner (m oder w) um mit mir diese einmalige Wohnung zu teilen. Was in den Studententagen eine 3er WG war, soll nun zum Berufsanfang auf 2 reduziert werden, zu Gunsten eines langersehnten Wohnzimmers. :D
Die Wohnung hat 3 Zimmer (13,18 und 21qm), Küche, Bad und separate Toilette. Zur Wohnung gehört eine Terrasse und ein großer schöner Garten in dem herrlich gegrillt und gelebt werden kann. Desweiteren gibt es einen Keller mit Waschmaschine und Trockner, Gewölbekeller, Garage zum Fahrräder abstellen - ein Auto kann mit Anwohnerparkausweis problemlos entlang der Straße geparkt werden, dort ist immer etwas frei.

Die Wohnung ist super zentral gelegen, man ist zu Fuß in 10 Minuten (mit dem Fahrrad in 2) an der Neckarbrücke (Zentrum), gleichzeitig ist es wunderbar ruhig, die Straße ist wenig befahren, den Bahnhof (in 4 Minuten zu Fuß erreichbar) hört man nicht. Die Steinlach ist in unmittelbarer Nähe und lädt zum Joggen ein, Supermärkte (Rewe, Kaufland, Aldi) befinden sich ebenfalls in der Nähe.

Ich bin seit Anfang des Jahres im Referendariat und arbeite an einem Gymnasium in der Nähe von Tübingen. Mit Schule und Seminar bin ich gut beschäftigt, wünsche mir aber trotzdem ein freundschaftliches Zusammenleben mit gemeinsamem Kochen, Essen, Weggehen, Sport treiben - je nach dem wonach einem der Sinn steht.

Wenn Du in einer ähnlichen Situation bist und Interesse an gemeinschaftlichem Wohnen hast, dann melde Dich doch gerne und schau Dir die Wohnung an. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!