schönes WG-Zimmer mit Balkon zu vermieten

Anzeigennummer: 5259020

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


1. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Laminat, Fliesen


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Zimmer

Da unsere Mitbewohnerin auszieht suchen wir (Isa (30), Julia(24) und Diego (39)) ein neues WG-Mitglied zwischen 25 und 40 Jahren. Wir möchten das Zimmer gerne längerfristig vermieten,würden aber, um uns gegenseitig richtig kennenzulernen und zu sehen, ob es harmoniert den Mietvertrag zunächst auf 6 Monate befristen.
Die Wohnung liegt im Französischen Viertel, 2 Minuten von der Haltestelle Aixerstraße entfernt. Die Busse fahren alle zehn Minuten in Richtung Innenstadt und brauchen ca. zehn Minuten zum Bahnhof. Auch mit dem Fahrrad dauert es nicht länger. Außerdem sind sowohl diverse Supermärkte (Kaufland, E-Center, Alnatura, Lidl und Depotareal) als auch der Wald und Grünflächen, um in der Sonne zu liegen in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Direkt um die Ecke gibt es auch Bars/Restaurants.
Wir haben eine große Wohnküche mit Spülmaschine, in der man gemütlich zusammensitzen oder auch mal gemeinsam kochen kann. Die Wohnung hat einen großen überdachten Balkon, der sich auch super zum Grillen eignet. Dein Zimmer ist etwa 14 m2 groß und teilt sich einen extra Balkon (nicht in die 14 m2 mit eingerechnet) mit dem Nebenzimmer. Die Miete wird 355 Euro warm (inklusive Telefon- und Internetflatrate + GEZ-Gebühren) betragen.
Wenn du keine reine Zweck-WG suchst würden wir uns sehr freuen, dich kennenzulernen. Isa arbeitet als Lebensmittelchemikerin beim Regierungspräsidium Tübingen, spielt gerne Brettspiele, kocht gerne und ist im Sommer viel draußen unterwegs. Julia studiert allgemeine Pädagogik im Masterstudiengang, hört gerne Musik, kocht gerne und ist gerne in der Natur. Diego arbeitet als IT-ler in der Wissenschaft, spielt gerne Musik und hat einen kleinen Sohn (2,5J), der ab und zu tagsüber bei uns ist.
Wir freuen uns über eine nette, rücksichtsvolle und aufgeschlossene Mitbewohnerin, mit der man auch mal ein Glas Wein trinken oder einen Spiele/Grillabend machen kann. Uns ist wichtig, dass eine gewisse Grundsauberkeit in der WG vorhanden ist, was beinhaltet, dass jeder hinter sich selbst aufräumt/her putzt und den wöchentlichen Putzdienst erledigt.
Falls du Interesse hast, würden wir uns freuen von dir zu hören, am 16., 17,18., 22. oder 23.02. könnten wir dir Termine anbieten. Tee und Kekse stehen bereit :-)
Liebe Grüße,
Isa, Diego und Julia

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!