Zimmer in wunderbarer WG im Französischen Viertel

Anzeigennummer: 6834014

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • Wohnungsgröße: 120m²
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Italienisch Italienisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Barrierefrei


Mehrfamilienhaus


3. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Parkett


Zentralheizung


schlechte Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

**********************************************
Info: Falls du uns bereits in der vorherigen Anzeige kontaktiert hast, bitte nochmal anschreiben, da in der letzten Anzeige die falsche eMail-Adresse von uns hinterlegt war
**********************************************

Wenn du Lust auf ausgiebiges Frühstücken am Wochenende, abendliche Koch-sessions und gemeinsame Aktivitäten mit deiner WG hast, bist du bei uns richtig!

Wir (Berit 24, Marco 34 und Manfredi 24) suchen ab dem 13.08. eine neue Mitbewohnerin für unsere Wohlfühl-WG.

Das Zimmer ist 15,4 m^2 groß und hat eine große Fensterfront zu einem unserer beiden Balkone. Der Rest der weitläufigen WG bietet zusätzlich viel Platz zum Leben, Arbeiten und Entspannen.

Zusätzlich haben wir ein sehr großes, helles, gemeinsames Wohnzimmer mit einem großen Balkon (Westrichtung) und einer Dachterasse, die vom ganzen Haus gemeinschaftlich genutzt werden kann. Eine Abstellkammer und geräumige Flure sorgen für genügend Platz Dinge des Alltags unterzubringen, alles andere kann im Kellerraum gelagert werden. Die große Einbauküche ist mit einer Spülmaschine (!) ausgestattet. Außerdem hat die WG ein kleines und ein großes Bad, das große mit Badewanne. Der Fußboden im gesamten Wohnbereich ist Parkett.

Leider ist die Parksituation hier nicht die beste, aber es kann für 70 Euro monatlich ein Tiefgaragenstellplatz gemietet werden. Dafür haben wir in zwei Minuten Fußweg einen Bäcker, Bioladen, Kneipen, Restaurants, Döner...

Berit studiert Empirische Kulturwissenschaften (Master), Marco ist Mathematiker und arbeitet als Post-Doc an der Uni und Manfredi macht seinen PhD in Astrophysik.

Wir würden uns selbst als sehr lebensfrohe, aktive, rücksichtsvolle und sehr saubere WG beschreiben. Wir sitzen gerne Abends noch auf dem Balkon und trinken die eine oder andere Flasche Bier/Wein, frühstücken am Wochenende gerne zusammen bei der Sendung mit der Maus (auch mal bis weit nach 13 Uhr) und genießen das Leben. Natürlich ist das alles kein Muss, man kann sich jederzeit zurückziehen.

Da Marco berufstätig ist und Berit und Manfredi ein zeitintensives Studium haben, ist unter der Woche meistens so ab 23 Uhr Schicht und Schlafenszeit :) Also definitv keine Party-WG.

Wir wünschen uns daher eine Mitbewohnerin die auch berufstätig ist oder im höheren Semester studiert.

Falls wir dein Interesse wecken konnten, schreibe uns doch bitte eine Nachricht mit ein paar Infos über dich, dass wir dich telefonisch erreichen können.

Liebe Grüße :)

PS: Marco und Manfredi sind beide aus Italien (und sprechen noch nicht so gut deutsch), sodass du in der WG ganz nebenbei deine Englisch- und/oder Italienisch-Skills auffrischen kannst!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!