Beste WG Tübingens

Anzeigennummer: 5214300

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 45m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



EG


Dusche


Balkon, Keller

Zimmer

Hey Leute,

Die 2-Zimmer Wohnung (45qm) bzw. das Haus wurde komplett neu renoviert und ist echt modern, wie ihr auf den Bildern sehen könnt (Erstbezug). In dem Haus leben fast nur Studenten in chicen kleinen Wohnungen wo die Atmosphäre sehr angenehm ist - vor allem die Vermieter sind sehr, sehr nett. Dein Zimmer ist ungefähr 13 qm groß und du zahlst 440€ warm. Die Wohnung liegt zentral und du bist schnell an den verschiedensten Fakultäten und in der Nähe gibt es diverse Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.

Um es auf den Punkt zu bringen: die Gegebenheiten sind perfekt, wie ich finde, um was Cooles daraus zu machen.

Du musst unkompliziert und gesellig sein, Ironie verstehen können, witzig, jung, dynamisch, Spaß am Sport haben, und auch abends gerne mal das Studentenleben Tübingens auskosten.
Kurz ein paar Worte zu meiner Person: ich bin 20 Jahre; fange an Economics and Business zu studieren; habe 2014 mein Abi gemacht; war ein Jahr in Australien; bin locker; gehe gerne ins Gym; und verbringe gerne Zeit mit Freunden.

Wenn du dir vorstellen kannst mit mir in eine neue Maestro-WG zu gründen, kannst du dich gerne bei mir via whatsapp oder Email melden. Wenn du dann nicht den klassischen 0-8-15 Text schicken wirst, werden wir uns schon bald bei einem Besichtigungstermin kennenlernen ;))

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!