Superschönes Altbauzimmer in netter 3er WG, zentral

Anzeigennummer: 5764586

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


1. OG


Dusche


DSL, Flatrate, WLAN


Satellit


Dielen


Zentralheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung

Zimmer

Hallo :)

unsere Mitbewohnerin (Romy) verlässt die WG nach 3 Jahren Bachelorstudium. Deshalb suchen wir eine Nachmieterin (only girls) für ihr schönes und helles Altbau Zimmer in der Weststadt.
Das Zimmer ist ca. 15 m² groß, hat Holzfußboden, hohe Decken und ist durch zwei Fenster Richtung Osten besonders morgens sehr hell. Daneben gibt es noch unsere beiden Zimmer, eine voll ausgestattete Küche und ein Bad mit Dusche, Waschbecken und WC. Die Wohnung ist ein 2011 sanierter Altbau.
Im Haus befinden sich auf vier Stockwerken Studenten-WGs und Einzimmerwohnungen. Im Keller gibt es Münzwaschmaschinen sowie einen Trockner und hinter dem Haus kann ein kleiner Gartenstreifen mitbenutzt werden. Dein Fahrrad kannst du gerne vor dem Haus abstellen. Ein Edeka, eine Apotheke und die Bushaltestelle liegen quasi vor der Türe. Dort halten die Linie 14 (Richtung Morgenstelle), Linie 8 und 16 (Richtung Innenstadt, Wilhelmstraße und Hbf). Ein großer Rewe und ein Saturn sind 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die WG liegt hier in einer sehr zentralen, aber durch die 20er Zone auch sehr ruhigen Gegend.

In der WG wohnen Lisa, 28 Jahre und Anna, 25 Jahre. Wir studieren beide im Master (Sozialpädagogik und Rhetorik/Jura). Wir sind eine sehr aufgeschlossene WG und unternehmen auch mal gerne was miteinander, kochen zusammen oder gehen mal in die Stadt etwas trinken. Wir sind allerdings keine Party-WG/Haus.

Wir suchen:
- Frau, 22-30 Jahre
- freundlich, rücksichtsvoll, kommunikativ und aufgeschlossen
- WG-Erfahrung wäre wünschenswert
- du solltest keine Scheu haben mal den Putzlappen zu schwingen und den Putzplan einzuhalten
- wir haben leider keine Spülmaschine, aber wenn jeder nach dem Kochen abspült, war das bisher nie ein Problem! :)

Schreib doch gerne einen kleinen Text zu dir.
Wir freuen uns von dir zu hören :)

P.s.: Wir würden lieber erst ein Skype/Facetime Gespräch mit dir haben, da es bei vielen Menschen in unserer Wohnung gerade schwierig ist (Corona). Wir würden dir aber selbstverständlich, wenn es vom Gespräch her passt anschließend die Wohnung persönlich zeigen.

Bis bald !

Deine Lisa und Anna :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!