Nette Mitbewohnerin für unmöbliertes Zimmer

Anzeigennummer: 8518854

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



1 Minute zu Fuß entfernt

Zimmer

Hallo :) Unsere Mitbewohnerin zieht Ende September aus. Nun suchen wir eine Nette Studentin zwischen 18 und 26 Jahren, die bei uns einziehen möchte. Das Zimmer ist ca 15 qm groß und hat ein großes Fenster. Wir teilen uns zu viert ein Bad, ein separates WC und eine Küche. Außerdem haben wir auch noch ein Gemeinschaftszimmer mit Esstisch, eine Spülmaschine, sowie eine Waschmaschine. Wir sind drei Mädchen zwischen 20 und 24 Jahren. Rana studiert BWL, Rose und Ich studieren Pharamzie. Wir hoffen, dass wir jemanden finden, mit dem wir uns gut verstehen und auch mal ein bisschen quatschen können :)
Allerdings haben wir auch viel mit der Uni um die Ohren und lernen oft relativ viel.
Deswegen wäre es toll, wenn du auch Studentin oder Ähnliches wärst :)

Dein Zimmer hätte noch eine Zwischentür (wie auf dem Bild), die aber abgeschlossen ist und die du zustellen kannst.

Über uns wohnen noch zwei Studentinnen und unter uns eine Frau, die alle drei sehr nett sind.

Um die Ecke sind Edeka und Rewe und bis in die Stadt ist es zu Fuß auch nicht weit.
Zur unibib braucht man ca 15 min zu Fuß.

Das Zimmer wäre ab Anfang Oktober frei und unmöbliert, da unsere Mitbewohnerin, die ausziehen wird ihre Möbel mitnimmt.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!