Sommer auf dem Land...

Anzeigennummer: 4329766

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Doppelhaus


teilmöbliert


Badewanne


DSL, WLAN


Satellit


Parkett


Ökostrom


Ofenheizung


gute Parkmöglichkeiten


3 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Balkon, Garten, Keller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

Wer hat Lust, diesen Sommer mit uns in Wurmlingen das Landleben zu genießen? Ich wohne mit meinem Hund Mimmi und meiner Katze Urmel in Wurmlingen in einem wunderschönen kleinen, renovierten Häusle (Gesamtfläche ca. 90 m²)und würden uns über eine/n Mitbewohner/in freuen, der das Landleben mit uns genießt. Wer Lust auf einen Sommer mit lustigen Mitbewohnern, werkeln im Garten und Kirschen essen im Sommer hat (das Beet muss noch bepflanzt werden, es gibt aber schon alle Arten von Beeren, Äpfel, Weintrauben, Nektarinen im Garten, die im Sommer gegessen werden wollen...:), wunderschöne Natur zum draußen Sport machen und gelegentlich gemeinsame Kochabende mag und bei Kälte auch mal ein Feuer machen will, ist bei uns genau richtig.
 Ich bin halbtags arbeiten, ansonsten gehe ich gerne und ausgiebig spazieren und joggen, koche gerne (wenn ich nicht alleine bin), genieße den Sonnen freue mich immer über Besuch von Freunden. Ich wäre glücklich über jemanden, sich Abends ab und zu ein bisschen mit um die Tiere kümmert, da ich manchmal noch spät arbeiten muss und sich beide über Gesellschaft freuen. 
 Wir freuen uns, Dich kennen zu lernen, 

liebe Grüße
Hanna, Mimmi und Urmel
 

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!