liebe gemütliche WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


[das sind nicht meine Hunde]
Hey 🌻
ich bin Jaci, 24, und studiere Soziale Arbeit und arbeite in der Pflege auf einer Wohngruppe für Kids mit Behinderung. Ich trink gern gemeinsam Kaffee oder Tee, koch und back super gerne vegan, und bin am liebsten draußen. Sobald ich länger frei hab findet man mich meist wildcampend am Meer oder in den Bergen. Zuhause mal, schreib, näh oder les ich ganz gerne und lieg viel mit guter Musik in der Hängematte rum. Ansonsten geh ich auch gern mal auf süße kleine raves. Ich mag fotografieren, Kerzen und Pflanzen, versuch mich die letzten Jahre auch am Essen anbauen 🌱 Während corona hab ich ein WG Haus außerhalb von Ludwigsburg gegründet, und so sehr ichs auch lieb zieht es mich langsam wieder Stadtnäher. Tübingen find ich schon lange echt cool, wobei es nicht zuu weit vom Bahnhof weg sein sollte weil ich 2,3 mal die Woche noch zur Uni nach Ludwigsburg muss:) ich bin mit dem Datum flexibel, wichtiger sind liebe Menschen 🧡 Ich verbringe momentan recht viel Zeit mit meinen Mitbewohner*innen, aber genieße auch meine Ruhe. Wenn ihr meint, ich könnte zu euch passen, freu ich mich auf euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden