WG-Zimmer in Tübingen gesucht !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Niko, 23 Jahre alt und studiere derzeit in Hamburg "angewandte Medien". Von Anfang Mai bis Ende Juli werde ich in den "Arsenal Kinos" in Tübingen ein Praktikum absolvieren und suche für die Zeit noch ein Zimmer in einer netten WG zur Zwischenmiete.

Die wichtigsten Infos zu mir:
Ich bin derzeit, wie gesagt, Student und machen gerade mein Praktikum Teil 1 - bei einer kleinen Hamburger Fernseh- und Filmproduktionsfirma. Nebenbei arbeite ich hier in Hamburg als Filmvorführer in einem netten kleinen Kino. Vor meinem Studium in Hamburg habe ich bereits in meiner Heimat, der kleinen Stadt Hameln, im Kino gearbeitet und zuletzt auch für ein Jahr im Theater.

Ich bin denk ich ein ganz enspannter Typ, kann aber auch mal Feiern gehen. Ich suche eine WG mit Leuten, mit denen man nicht einfach so nebenher lebt, sondern mit denen man auch mal was kocht, einen trinken geht oder sich morgens beim Frühstück auf ein Käffchen unterhält.


Kontaktieren könnt ihr mich auf meinem Handy oder auch ganz einfach per Facebook-Nachricht.

Grüße!
Niko


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden