suche Lieblings-WG! euch?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Weil so viele Angebote kommen, die gar nicht passen:
---> suche NUR UNBEFRISTET
---> und innerhalb TÜBINGENS
---> bin flexibel mit dem Datum: ab sofort bis spätestens 1.Nov... und je eher desto lieber.

Hallo ihr zukünftigen Mitbewohner,

seit 3 Semestern wohne ich in der Altstadt und suche jetzt eine neue, bunte WG.
Da ich gerade mein Chemiestudium abbreche, weiß ich noch nicht ganz, wie es weiter geht, aber auf jeden Fall in Tübingen.
Ich wünsche mir ein Zuhause, das auch wirklich eines ist: In das ich und alle anderen gerne nach Hause kommen. Wir gemeinsam essen wenn es sich ergibt und nicht über Klopapiernachschub diskutiert wird. Ich bin gelernte Schreinerin und werkle entsprechend gerne und viel zuhause herum. Zuhören, putzen und mitdenken kann ich alles in WG-tauglichem Rahmen. Meine Hobbys sind eine Mischung aus Mittagsschläfchen, tanzen, essen, Kneipentour, basteln und Kartenspiele spielen.
Putzplan finde ich toll, wenn es ohne sauber bleibt noch toller :)

Außerdem habe ich keine Haustiere, keine Mama die dann auch noch mit einzieht, bin nicht verhaltensauffällig und biete KEINE SEXUELLEN DIENSTE fürs Wohnen an (neeeiin, auch nicht ab und zu).

Wenn ihr jetzt Lust habt, mich kennen zu lernen, ladet mich doch mal zu euch ein... ich freu mich!
Grüßle, Valeska


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden