Suche nette WG in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Da sich mein Bachelorstudium dem Ende zuneigt und ich danach meinen Master in Tübingen anfangen werde, bin ich auf der Suche nach einem WG-Zimmer.
Da ich meine Möbel mitbringe suche ich ein Zimmer mit min. 16m² - möglichst in zentraler Lage.

Außerdem suche ich eine WG mit netten Menschen, die gerne auch mal abends zusammen bei einem Bierchen zusammen sitzen (auf dem Balkon?), feiern gehen oder einfach so was unternehmen - und nicht jedes Wochenende in die Heimat fahren :)

Wäre super wenn das Zimmer erst ab Oktober frei wäre.

Ich freue mich auf eure Angebote :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden