gechillter Chemiestudent sucht nette WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGler! :)

Joa, zuerst mal ein bisschen was über mich:
Ich bin der Max, 18, komme aus dem mittleren Schwarzwald und studiere dann im 2. Semester Chemie.
Ich bin im Fußball- und Musikverein, hab generell Spaß am Sport (neben Fußball vor allem auch bei Tischtennis und Volleyball) und spiele ab und an eine Runde Schach. Vom Fernsehprogramm halte ich nicht mehr so viel, stattdessen schaue ich mir eher Filme oder Serien, die mich interessieren, im Internet an.
Manchmal schnappe ich mir auch einfach mein Fahrrad und radel spontan eine Runde um unseren Berg. Oder ich setze mich, wenn es sich ergibt und ich vom Fußball oder der Musikprobe heimkomme, zur Nachbarskatze auf die Straße und genieße die frische Abendluft. Mehr fällt mir gerade nicht ein^^

So nun zu den Anforderungen:
Generell bin ich echt nicht pingelig, man wird schon drin leben können :)
1. Einzugsdatum 1.6., kann auch ein bisschen früher oder später sein
2. Preislich sollte es nicht über 350€ gehen, aber lieber noch etwas
billiger und dafür halt ein bisschen weniger Luxus.
3. Man sollte die Morgenstelle in höchstens 40 Minuten mit öffentlichen
Verkehrsmitteln erreichen, aber natürlich wäre eine halbe
Stunde oder darunter deutlich angenehmer.
5. Eine Unterstellmöglichkeit für mein Fahrrad
6. Eine Möglichkeit zum Kochen
7. Ich suche keine Studentenverbindung!

Geschickt wäre es, wenn das Zimmer unbefristet vermietet werden würde. Dann müsste ich mir nicht nach einem halben Jahr wieder nach was Neuem umsehen ;)
Keine Rolle spielt dagegen das Geschlechterverhältnis, ob das Zimmer möbliert oder unmöbliert ist und wie viele Mitbewohner es sind.

Wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte, zögert nicht und schreibt mir einfach eine Mail! Ich werde sie innerhalb von 24 Stunden beantworten ;)

Liebe Grüße,

Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden