tolle Polin auf der Suche nach einer tollen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi Leute! :)

Ich heiße Hanna und bin ein polnisches 23 jähriges Mädchen und habe gerade mein Bachelor in Germanistik in Warschau erworben. Ich habe schon ein Jahr in Tübingen in einem Studentenwohnheim mit 7 Personen gewohnt, weil ich schon als Erasmusstudentin studiert habe. Es war für mich eine wunderschöne Zeit, deshalb komme ich jetzt wieder nach Tübingen. Im Wintersemester fange ich nämlich hier meinen Master in Slavistik "Deutsch-Polnische Transkulturelle Kontakte"an.

Ich bin eine offene und kontaktfreudige Person und ich gehe gerne Kompromisse ein, denn ich niemanden stören will ;) Ich rauche nicht und würde mich sehr freuen, wenn sich Abends jemand findet, mit dem man etwas zusammen zum Zeitvertreib tun könnte zB. kochen oder Filme anschauen. Was natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht distanzieren kann(wenn jemand es braucht) ;) Ich suche am besten nach einer ganzjährigen Unterkunft (mit der Miete max. bis 250 €).

Freue mich schon jetzt auf Mails!


Aktualisierung 27.10.14:

Ich habe mich schon erfolgreich immatrikuliert und mache bei einer Bekannten in Tübingen halt. Suche immer noch nach einem billigen Zimmer ab sofort! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden