Dauer-Zwischenmieterin sucht endlich feste Bleibe ;)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Verina, ich bin 23 und komme nun ins 4. Semester in Soziologie und BWL. Bisher habe ich in Tübingen in mehreren zentralen und supertollen WG's gewohnt. Nach einem Praktikum in der Industrie suche ich nun flexibel ab Dezember/Januar/Februar/März/April :) ein neues Zimmer in Tübingen. Bis dahin werde ich pendeln.

Ich mache sehr gerne Sport (Joggen, Fußball, Klettern,...), verbringe gemütliche Abende Zuhause aber sage zu einem Gläschen Wein oder einem guten Bier auch nicht nein. WG-Abende im Clubhaus waren bisher auch immer amüsant.

Meine WG sollte keine Zweck-WG sein aber auch keine festen Ansprüche an gemeinsames Essen etc. stellen. Aus Erfahrung macht man sowieso eher häufiger als seltener etwas gemeinsam ;)
Preislich bis ca. 350 € und nicht mehr als 4-5 Personen fände ich optimal!
Auf Sauberkeit lege ich wert, Geschirr muss sich nicht unbedingt tagelang stapeln und auch das Bad darf gerne benutzbar sein, übertreiben muss man es allerdings nicht.

Also, falls Du/Ihr eine neue Mitbewohnerin sucht, meldet euch und ich komme vorbei um euch kennen zu lernen!

Verina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden