Sportliche Studentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich studiere jetzt im 2. Semester in Tübingen und muss leider aus meinem alten WG-Zimmer raus, da mein Mitbewohner zurück kommt.
Jetzt suche ich ein neues Zimmer, möglichst Uninah und möglichst mit Balkon oder Garten.
Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, mache sehr sehr gerne Sport (egal was, ob klettern, schwimmen, radln, joggen...), geh gern mal ins Kino...
Ich suche eine WG in der man auch mal was zusammen unternimmt, was zusammen kocht, oder abends mal zusammen weg geht. Cool wär auch, wenn ihr sportlich seit und wir mal zusammen sporteln gehn.

Da ich ja schon in Tübingen wohne, bin ich zeitlich flexibel und kann auch unter der Woche zu "WG-Castings" kommen.

Egal ob ihr weiblich oder männlich seit, egal ob 2er, 3er, 4er oder noch größere Idee, ich freue mich über jedes Angebot und jede Nachricht.

Ich hoffe ihr schreibt.

Liebe Grüße

Larissa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden