Nette, unkomplizierte Berufstätigen-WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (w., 35 Jahre)suche eine nette und unkomplizierte Berufstätigen-WG in Tübingen oder näherer Umgebung (+/- 10 km).
Ich bin Sonderschullehrerin und mache seit etwa einem Jahr eine Weiterbildung zur Gestalttherapeutin. Ich mag geselliges WG-Leben (mal zusammen kochen, gemeinsam was unternehmen usw.), habe aber auch gerne meine Ruhe und Zeit für mich.
Da ich so einige Möbel und als Lehrerin auch ziemlich viel Schulkram besitze, wäre ein großes Zimmer ab 25m' super, noch besser wären zwei Zimmer, WM bis ca. 550 Euro!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden