Weltenbummlerin sucht heimische, dauerhafte vier Wände :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr!! :)

Ich bin Lisa, 23 Jahre alt und erst vor kurzem von meinem Auslandssemester in Australien und anschließendem Backpacking zurück nach Tübingen gekommen. Daher bin ich auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG um mein Studium zu beenden, bevor es dann nochmal in die große weite Welt hinaus gehen kann. Ich befinde mich im 8. Semester in Biologie und Englisch auf Lehramt und suche für meine restliche Studienzeit (ca. 2 Jahre) ab 1.1.15 eine nette WG (gern gemischt), mit der man auch mal ein Bierchen zusammen trinken kann, sich ins Nachtleben stürzen oder einfach entspannt kochen kann. Natürlich macht nebenher jeder irgendwie sein Ding aber ich suche nicht nach einer reinen Zweck - WG!
Ich habe bereits WG- Erfahrung bin sehr offen, tolerant und entspannt.
Allgemein bin ich recht aktiv, mache gern Sport, koche gern asiatisch, habe eine große Leidenschaft fürs Salsa und Zumba Tanzen und Fußball gucken, gehe im Sommer gern auf Festivals aber habe auch gern mal Gammel- Sonntage :) Ich bin sowohl für spontane und verrückte Abende geeignet, als auch für gemütliche Abende mit angeregten Diskussionen bei einem Glas Wein.
Es wäre genail, wenn das Zimmer 10 qm² oder größer ist, relativ zentral (wobei Pfrondorf auch noch im Rahmen wäre) und nicht mehr als 330€ kostet.
Also wenn ihr Lust auf mich habt, meldet euch bitte! Ich freu mich auf euch Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden