Suche eine WG zum Wohlfühlen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu,

ich suche zum 01. März ein Zimmer in einer schönen WG in Tübingen. Momentan wohne ich in Italien und mache ein Auslandssemester, bin aber hin- und wieder auch in Tübingen. Wenn ich wieder zurück bin, werde ich meine Masterarbeit anfangen, mit der ich definitiv bis Ende September 2015 beschäftigt sein werde. Folglich werde ich bis dahin auf jeden Fall noch in Tübingen sein, aber weiter weiß ich es noch nicht. Somit wäre ich auch offen für eine Zwischenmiete.
Mir ist beim WG-Leben wichtig, dass man auch mal zusammen kocht und sich austauscht, aber auch jeder seinen Freiraum hat. Es sollen Schwierigkeiten oder Uneinigkeiten angesprochen werden können.
Mit mir habt ihr auf jeden Fall eine gut kochendene, oft nach ihrem Schlüssel suchende und fröhliche Mitbewohnerin.

Ich freue mich auf eure Anotworten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden