Masterstudent sucht Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey,
mein Name ist Daniel, ich bin 25 Jahre alt und studiere gerade im 3ten Mastersemester Biolgie. Aber keine Sorge, ich plane ein PHD zu machen, würde euch also noch lange erhalten bleiben ;) Ich würde mich selbst als lebensfrohen, sportlichen und geselligen Menschen beschreiben. Des waren jetzt viele herausragende Adjective, allerdings ist mir das WG Leben sehr wichtig, also zusammen kochen, nen Bier trinken oder auch weggehn. Schließlich macht das doch das WG Leben aus. Zu meiner Person, ich komme ursprünglich aus Konstanz, habe in Ulm meinen Bachelor gemacht und dann in Tübingen weiterstudiert. Ich habe einige WG Erfahrung, musste aber leider auch schon im Studentenwohnheim leben. Momentan bin ich in Uppsala, Schweden, in einem Erasmusaustausch, deswegen kann ich leider, leider nicht persöhlich vorbeikommen, zumindest nicht bis Januar, wenn ihr dass denn wolltet, aber ich würde mich über die Chance freuen mich per Skype vorzustellen.
Viele Grüße
Daniel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden