Freundlicher kleiner Hund sucht Heim für sich und Besitzerin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 24 und studiere ab April Geoökologie im Master in Tübingen, weil ich unbedingt wieder zurück in die Heimat möchte.
Ich suche für mich und meinen kleinen, sehr freundlichen und ruhigen Hund ab März eine Unterkunft. Da ich kein Auto besitze, sollte man von der WG aus alles gut mit Rad/Bus erreichen können.
Ich bin nett und aufgeschlossen und habe schon einiges an WG-Erfahrung gesammelt. Außerdem bin ich ordentlich und umgänglich.
In meiner Freizeit bin ich gern viel draußen (mit Hund) und fotografiere oder ich treffe mich mit Freunden zu Spieleabenden. Außerdem sitze ich gern mal abends mit meinen jetzigen Mitbewohnern zusammen und wir kochen, essen, reden oder spielen gemeinsam etwas.
Es ist sehr schwer, ein Zimmer zu finden in dem Haustiere erlaubt sind. Mein Hund Jule ist wirklich absolut lieb, bellt nicht, ist selbstverständlich stubenrein und bringt mit ihrer gut gelaunten Ausstrahlung jeden zum Lächeln :)

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet und Jule und mir eine Chance gebt, uns kennenzulernen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden