Student sucht Wohnung in Tübingen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Arthur, bin 19 Jahre alt und möchte Chemie an der Universität Tübingen studieren. Ich suche dafür eine WG, die für mich passt von den Mitbewohnern und von den Räumlichkeiten her.
Ich bin relativ anspruchslos, was das Zimmer und den Rest der Wohnung betrifft. Das Einzige, was ich brauche, ist ab und an Ruhe für mich.
Ich bin ein recht geselliger Typ, der gerne mal am Wochenende einen trinken geht , sowie auch ab und zu Sport betreibt, sei es Schwimmen oder Klettern(leider nicht mehr so häufig). Aber ich habe auch eine ruhige Seite, da ich gerne lese, zocke und gerne Serien/Videos schaue, daher würde ich mich über gemütliche Abende mit Mitbewohnern und dem ein oder anderen Besuch sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden