Weltenbummler sucht dauerhafte Unterkunft


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vielen dank, dass sie sich Zeit nehmen um mein Gesuch zu lesen

ich stehe vor dem Problem, dass ich Mitte Juni von meiner Weltreise zurück nach Tübingen komme und keine Wohnung Zimmer habe.
Meine Vorstellungen liegen bei max. 500 Euro Miete (kalt) wobei ich bei der Art des Zimmers, der WG sehr flexibel bin. Naja da ich gerne koche sollte sich zumindest mehr als nur eine kleine Küchenzeile in der Wohnung befinden.
Die Wohnung darf sich auch gerne im näheren Umkreis um Tübingen sprich Dusslingen, Hirschau etc. befinden.
Ich selbst bin 30 Jahre alt, ambitionierter Bergsteiger & Kletterer, habe Maschinenbau auf Forschung und Entwicklung studiert und war vor meiner Reise 6 Jahre lang in diesem Beruf tätig.
Schon mal jetzt vielen Dank für eure Hilfe
Achja sollte die Wohnung etc. erst nach Juni frei sein kann ich die Zeit auch irgendwie überbrücken


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden