Suche eine freundliche Bleibe für mein Praxissemester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:-)
Ich bin Johannes, 23 Jahre alt und studiere in Tübingen Mathematik, Chemie und Erziehungswissenschaften auf Lehramt. Ich lebe mittlerweile seit 2012 in Tübingen und gehe im Winter ins Praxissemster. Anschließend plane ich für halbes Jahr mit Erasmus nach Norwegen zu gehen.
Momentan wohne ich im WHO und die Kündigungsfristen sind so, dass ich für den Zeitraum vom 1.10.2015-31.12.2015 eine Unterkunft zur Zwischenmiete suche.
Ich suche eine freundliche und ordentliche WG, die mich für drei Monate aufnimmt.
Gerne gebe ich euch auch noch ein paar Infos zu meiner Person. Ich bin ein freundlicher, aufgeschlossener und aktiver Mensch. Ich freue mich sehr über ein ordentliches Umfeld und helfe auch selber mit, damit es so bleibt ;-)
Neben der Uni mache ich gerne Sport und trainiere Badminton. Für ein gemeinsames Kochen oder Bier am Abend bin ich eigentlich auch immer offen:-)
Ich würde mich freuen euer neuer Mitbewohner auf Zeit zu werden.

P.S. Falls es das Zimmer schon früher frei sein sollte, würde mir das auch sehr gut passen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden