Medizinstudent sucht nette WG oder Privatzimmer in Tübingen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitmenschen/Mitmenschinnen, Ich (Medizinstudent, 20jahre) suche zu Beginn des Wintersemesters (Kann ab August bezahlen) ein Privatzimmer in Tübingen, Warmmiete =/<350 Euro, mind. 14 Quadratmeter, eher möbliert, keine Verbindungen, Zwischenmiete (mind. ein Semster) auch okay, aber bevorzugt unbefristet. Bin Stubenrein und koche ab und zu mexikanisch, gerne auch mit netten Mitbewohnern. Einfach hier kontaktieren, vielen Dank :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden