WG/Wohnung nach privater Trennung dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Fabian, ich bin 31 Jahre alt und promoviere in Geschichte. Nachdem ich mich von meiner Freundin getrennt habe, möchte ich möglichst bald aus der gemeinsamen Wohnung ausziehen.

Ich habe jahrelang in WGs gelebt und schätze ein freundliches Miteinander, ebenso eine gewisse Grundsauberkeit. Ich mag Küchengespräche und Spieleabende und habe in meinen früheren WGs immer gerne daran teilgenommen.
Da ich durch meine Dissertation in Zukunft ziemlich eingespannt sein werde, werde ich aber nicht immer bei allem mitmachen können. Ich bin ansonsten in Tübingen sehr im Tischtennis aktiv, was ich seit 20 Jahren spiele, und bin da ca. zweimal die Woche abends unterwegs. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen hessischen Dorf, mein Lebensmittelpunkt liegt aber schon seit ein paar Jahren in Tübingen.

Ich bin gerade im letzten Jahr meiner Dissertation und schließe nächstes Jahr voraussichtlich ab - beruflich werde ich erst einmal in Tübingen bleiben, daher wären mir sowohl Zwischen als auch eine längerfristige Miete okay. Vom Einzug her bin ich flexibel!

Schöne Grüße
Fabi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden