WG-Zimmer ab September/Oktober für 2 Semester gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute,

ich bin Annkathrin, 25, und im Oktober zieht es mich für die letzten beiden Semester meines Masters nach Tübingen. Daher suche ich eine WG, die mir meine Zeit dort verschönert! Die ersten beiden Semester meines Double Degrees in European Management hab ich in Strasbourg studiert. Im Moment wohne ich in Berlin und mache ein Praktikum bei einem Start-up. Ideal wäre ein Zimmer ab 1. Oktober (wenn das Zimmer schon ab September zu haben ist, soll es daran natürlich aushing scheitern). Ein möbliertes Zimmer ist ein Plus, aber kein Muss ;)

Eigentlich bin ich ein Nordlicht aus Lübeck. WG-Erfahrung bringe ich aus verschiedenen Städten (Münster, Köln, Frankfurt) mit und habe gerade durch ein Auslandssemester in der Karibik schon einige WG-Konstellationen und so ziemlich alles an WG-Mitbewohnern erlebt. Dabei hat das WG-Leben bisher nach dem Motto: „Alles kann, nichts muss“ immer super geklappt. Ich freue mich auf ein buntes Treiben in der WG, halte aber auch sehr viel davon, Rücksicht auf alle Mitbewohner zu nehmen, wenn das gewünscht ist - alles in einer gesunden Mischung eben! Ansonsten mache ich gerne Sport, bin viel mit Freunden unterwegs und reise gern.

Da ich gerade in Berlin bin, bin ich leider nicht so flexibel und kann nicht spontan vorbeischauen. Wir können uns gerne auch erstmal über Skype kennenlernen und ich könnte dann im August vorbeischauen.

Liebe Grüße
Annkathrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden