Suche möbliertes WG-Zimmer vom 1.10.2015 bis 31.8.2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich suche für den Zeitraum vom 1.10.2015 bis 31.8.2016 ein möbliertes Zimmer in einer WG zur Untermiete. Ein Monat mehr oder weniger wäre auch okay.

Ich werde in Tübingen meinen Master machen, aber nur die ersten beiden Semester, dann werde ich in Kairo weiterstudieren. Ich bin 29, hab schon in einigen WGs zur Untermiete gewohnt und selbst mein Zimmer untervermietet, hab im Ausland gelebt und bin recht anpassungsfähig. Ach ja, ich rauche nicht.

Kaution und erste Monatsmiete könnte ich sofort überweisen. Für eine Besichtigung könnte ich nach Tübingen kommen oder wir können skypen.

Freu mich auf eine Nachricht von Euch an !
Stefanie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden