Wohlfühl-WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich bin Lea, 22 und auf der Suche nach einer tollen, familiären WG in der man gern mal gemeinsam kocht, ein Bierchen trinkt oder feiern geht, sich aber auch mal zurück ziehen kann. Ich freue mich auf ein buntes Treiben in der WG, halte aber auch viel davon, Rücksicht auf alle Mitbewohner zu nehmen, alles in einer gesunden Mischung eben.

In meiner Freizeit bin ich gern mit meinen Freunden unterwegs, mache Sport, lese gern, liebe Flohmärkte oder (wenn es meine Spardose zulässt) auch gern mal die Welt erkunden ;) Ich habe keine Scheu den Putzlappen zu schwingen, es muss aber kein Putzplan vorhanden sein, solange das Putzen klappt. Kurz gesagt, ich habe weder einen Putzfimmel noch bin ich ein Dreckspatz ;)

Ich würde mich als unkompliziert, aufgeschlossen und hilfsbereit und umgänglich. Also falls ihr ein gemütliches Plätzchen in eurer WG frei habt, würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen!

Liebe Grüße
Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden