19 Jahre, Ersti sucht WG-Zimmer in Tübingen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Huhu!

Da ich dieses WS an der Uni Tübingen anfangen werde Medienwissenschaften und BWL zu studieren, suche ich nach einer netten WG, die noch ein Zimmer für mich frei hat!

Gerne unterstütze ich eure WG mit meinen "Backskills" oder auch mit einer hochgelobten Salatsoße :D
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir auch mal gemeinsam etwas unternehmen! Zum Beispiel Weggehen oder auch gemeinsam Joggen oder Kaffee trinken gehen :)

Da ich schon einige Zeit im Ausland verbracht habe, kann ich mich gut integrieren und komme auch mit "älteren" super klar! Auch musste ich mich damals selber um die Sauberkeit meiner Wohnung kümmern, deshalb nehme ich auch gerne mal einen Lappen oder Putzmittel in die Hand.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich euch und eure Wohnung kennen lernen dürfte!

Liebste Grüße,

Hannah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden