Suche cooles Zimmer ab Oktober in entspannter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo neue/r Mitbewohner/in,

ich bin Thomas, 23, und mache gerade im Zuge meines Masterstudiums ein Praktikum in Stuttgart. Ab Oktober komme ich nach Tübingen, um meine letzten beiden Semester in European Management zu vollenden und suche noch nach einer Bleibe.
Ich habe jetzt schon knapp sechs WGs gelebt und mag es, mich mit den Leuten zu unterhalten und gerne auch mal ein paar Bierchen zu trinken. Gemeinsam etwas zu unternehmen, sich aber auch mal in Ruhe zu lassen finde ich wichtig.

Wenn du ein Zimmer in einer WG hast, dass nicht mehr als 450€ kostet schreibe mir eine Nachricht!

Ich würde mich freuen, mal zu einer Besichtigung vorbeikommen zu können. Unter der Woche kann ich so ab 18h in Tübingen sein, ansonsten ab dem 27.08. an den Wochenenden.

Gruß,
Thomas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden