WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Mein Name ist Selina, ich bin 20 Jahre alt und momentan wohnhaft in Kirchberg/Murr. Nachdem ich jetzt ein halbes Jahr auf den Philippinen war, werde ich ab Oktober Deutsch und Theologie auf Gymnasiallehramt studieren. Deswegen suche ich ein kleines WG- Zimmer in Tübingen.

Wichtig wäre mir: eine WG, relativ nahe an der Uni, im besten Fall gemischt....Natürlich habe ich nichts dagegen, mal etwas mit euch zu unternehmen, abends zu entspannen, nen Film zu schauen :) ..

Zu meiner Person:
Ich bin unkompliziert, aufgeschlossen, ziemlich aktiv, liebe guten Humor und über Gott und die Welt zu reden. Ich liebe es Musik zu machen und zu hören, zu zeichnen, zu lesen, mit Freunden etwas zu unternehmen und vieles mehr :D

Fände es super, wenn ihr mich dann einfach kurz kontaktieren würdet, wenn ihr ein Angebot für mich habt:) Freue mich euch kennen zu lernen!
Kontaktieren kann man mich am Besten, über meine Mail Adresse:

Liebe Grüße

Selina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden