Liebe WG gesucht! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin Janika, fast 20, und suche nach einer netten WG in Tübingen. Ab Oktober geht es mit dem Studium los. Meine Fächer sind Japanologie und BWL. Ich bin eine offene, liebe Person, die gerne Musik macht und hört. Natürlich auch mit Kopfhörern! Außerdem liebe ich es zu zeichnen und spiele gerne mal Karten/Brett - oder Videospiele. Wäre echt schön, falls da jemand Interesse dran hätte :) Ich hab kein Problem mit Putzplänen und würde mich als recht ordentlich beschreiben. Auf das Wohnen in einer WG freue ich mich sehr, vor allem darauf, gelegentlich gemeinsam etwas zu unternehmen/kochen/Spiele zu spielen oder Filme zu sehen. Oder einfach mal beim Essen/abends zusammensitzen zum Reden. Was natürlich aber auch nicht die ganze Zeit sein muss, da jeder mal seine Ruhe braucht :)

Im Grunde ist es mir egal, wo in Tübingen die Wohnung liegt, solange es nicht zu weit von einer Bushaltestelle entfernt ist. Bonuspunkte, falls man recht schnell zur Eberhard-Karls-Universität kommt ;) Besonders schön wäre es, falls ein Balkon oder ein Garten vorhanden ist, das muss aber nicht unbedingt sein.

Falls ihr meint, dass ich gut in eure WG passen könnte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Liebe Grüße
Janika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden