Nice WG in Tübingen ab Oktober gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zuasmmen,
Ich suche eine entspannte WG die noch ein Pläzchen für mich frei hat, weil ich ab Oktober in Tübingen Psychologie studiere.
Am besten wäre natürlich in Uni nähe, modern aber nicht allzu teuer ...uws. aber das sucht ja jeder Student ;)
Zu mir ich bin 19 ziemlich offen, spontan ehrlich und auch mal ironisch, aber am besten lernt ihr mich persönlich kennen ;)
Es wäre super wenn man als WG auch mal was zusammen unternimmt oder zusammen kocht, jeder aber auch mal seine Ruhe hat oder sein eigenes Ding machen kann.
Ich ein sehr unkomplizierter Mitbewohner dem man einfach sagen kann wenn einen was stört oder der Mülleimer mal nicht gelehrt ist ;)
Ich finde Sauberkeit wichtig aber man muss es auch nicht übertreiben. Am besten so dass jeder seinen Teil beträgt und sich alle wohlfühlen.
Also falls ihr noch jemanden wie mich sucht, hier bin ich :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden