MAX SUCHT STUDENTEN-WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Tübinger,

ich bin Max, 19 Jahre alt, und werde diesen Oktober mein Psychologie Studium in Tübingen beginnen. Ich hatte bereits vor einem Jahr Abitur gemacht und war danach ein Jahr auf Reisen in Südostasien, Neuseeland und Australien. In Australien habe ich den Großteil meiner Zeit verbracht, denn dort habe ich gearbeitet um mir dieses unvergessliche Jahr zu finanzieren! Bereits in Sydney habe ich in einer WG gelebt (Putzen ist für mich also kein Fremdwort), ich würde also von mir behaupten, dass ich viel Spaß am WG-Leben habe :)

Ich bin unkompliziert, offen und immer positiv drauf! :) In meiner Freizeit mache ich gerne Sport (z.B. Fußball, Badminton, Fitness), höre viel Musik (keine Sorge, ich höre auch gerne über Kofphörer :D) und unternehme gerne etwas mit Freunden, sei es feiern gehen (und 1,2,5 Bier trinken ;)), in den Park oder auch einfach nur gemeinsam einen Film gucken. Habe ich Zeit, bin ich für jeden Spaß zu haben! :D Dennoch habe ich nicht vor ein "Larifari-"Studium abzulegen, denn ein gutes Abschneiden im Studium ist mir wichtig. Ich denke, dass eine gesunde Balance zwischen Freizeit und Studium da ein guter Mittelweg ist. :)

Von einem WG-Leben, erhoffe ich mir ein gemeinsames Leben mit Freunden :) Sprich dass wir uns einfach gut verstehen, vielleicht mal zusammen kochen, Filme gucken und auch sonst mal etwas unternehmen. Zusammen leben bedeutet für mich also mehr als nur koexistieren :D Aber trotzdem sollte man auch mal die Türe seines Zimmers schließen dürfen oder etwas alleine unternehmen.

Ich würde mir eine Lage wünschen bei der man nicht unbedingt länger als 15 Minuten mit dem Fahrrad zur Uni braucht. Ansonsten wäre eine helle Wohnung schön, vielleicht mit einem kleinen Balkon/Terasse, aber generell bin ich erstmal für jede WG-Anfrage offen :)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten! (Ob per WhatsApp, Facebook oder Mail ist egal)

Liebe Grüße aus dem Norden,
Max


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden