Wirtschaftsstudentin sucht nette WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten Studenten-WG. Ich bin 18 Jahre alt und fange im Oktober mit Economics and Business Administration an. Ich komme aus Sindelfingen, möchte aber gerne so schnell wie möglich nach Tübingen umziehen, um von Anfang an dabei zu sein. Ich habe bei meiner älteren Schwester, die in Heidelberg in einer 5er-WG lebt, das WG-Leben schon ein bisschen kennengelernt und finde es sehr gut, dass man etwas zusammen unternehmen kann (kochen, zusammensitzen, weggehen,..) und sich doch auch mal zurückziehen kann. Ich habe einen Freund, der in München mit Jura anfangen wird. Ansonsten mach ich gerne Sport und unternehme gerne etwas mit Freunden. Ich würde mich freuen, wenn ihr euch meldet :)

Liebe Grüße
Athina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden