Suche WG-Zimmer in der Stadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer ab Oktober. Ich studiere EKW und Skandinavistik und hab noch zwei Semester vor mir.
Vor meinem Auslandssemester hab ich schon in ner WG gewohnt, da sich diese jedoch aufgelöst hat, hab ich mich entschieden mein Zimmer zu kündigen. Mir hat es aber so gut gefallen, dass ich unbedingt wieder in eine WG ziehen möchte.
Ich bin sehr unkompliziert und freu mich auf ein geselliges WG-Leben.
Achso ja, da zwei Freunde von mir auch auf der Suche sind, freu ich mich auch auf Angebote mit 3 Zimmern.
Ansonsten sind meine Vorstellungen nicht all zu hoch. Alles was ich will sind nochmal zwei tolle Semester in Tübingen zu verbringen. Die Wohnung sollte allerdings in der Stadt sein und nicht zu weit außerhalb.
Gruß und Kuss, Becky


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden