WG Zimmer gesucht für Erstsemestler


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,
ich bin Kerstin. Ich fange zum Wintersemester an in Tübingen Psychologie zu studieren und suche deshalb eine WG.
Ich bin gerade 21 Jahre alt geworden und wohne in Hamburg in einer 7er WG. Ich habe sechs Jahre im Internat gelebt und das hat mir viel Spass gemacht. Deshalb möchte ich auch in einer WG wohnen, in der man ab und zu etwas zusammen unternehmen kann.
Zu meiner Person:
Ich bin eine ruhige, freundliche, hilfsbereite Person, die sehr temperamentvoll sein kann mit viel Humor. Ich bin sehr tierlieb, ein Naturfreund, lese sehr gerne und möchte in Tübingen wieder anfangen Volleyball zu spielen. Nach der Arbeit/Uni brauche ich ein bisschen Ruhe um runterzukommen, genieße dann aber auch die Abende zusammen mit der WG oder mit meinen Freunden.
Und: Ich wollte schon immer unbedingt an der Uni Tübingen studieren, wo ich geboren bin.

Leider kann ich aber nicht mal eben vorbeikommen, damit wir uns kennenlernen.

Ich freue mich sehr auf eine Nachricht!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden