Nette WG gesucht ! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Mein Name ist Antonia, ich bin 18 Jahre alt, angehende International Business-Studentin und suche nach einer netten WG. Ich bin umgänglich, offen und flexibel. Kochen gehört zu meinen Leidenschaften, ich würde also gerne mal in der WG kochen. An Putzpläne, Regeln etc. halte ich mich gerne. Für allerlei Aktivitäten mit den WG-Leuten wäre ich immer zu haben.
Die Miete kann bis 400€ und nur im Notfall etwas höher sein. Außerdem wäre es mir lieb, wenn der Weg von Uni (Wilhelmstraße) zur Wohnung nicht allzu lange ist. Ansonsten habe ich keine großen Ansprüche und bin offen für alles! ;)
Ich freue mich sehr, wenn ihr euch bei mir meldet !
Antonia ✌?️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden