Zimmer in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche nicht nach einer Zweck-WG sondern nach einer WG in der man sich wohl fühlt und in der man bei leckerem Essen zusammensitzen kann und über Gott und die Welt reden kann. Super wäre es natürlich, wenn der Zeitplan es auch mal erlaubt zusammen etwas zu unternehmen. Aber natürlich muss, wenn jeder etwas zutun hat, auch die Möglichkeit bestehen, seine Ruhe zu haben und sich mal zurückziehen zu können.
Ich lege Wert auf Ordentlichkeit und Hygiene, habe aber keinen Putzfimmel und es muss oder sollte sogar nicht alles immer blitzeblank sein, sonst fühlt man sich ja wie im Hotel. Meine Mitbewohner (ob männlich oder weiblich ist egal) sollten respektvoll mit mir und miteinander umgehen, sich nicht nur im Zimmer verschanzen sondern aufgeschlossen für nette Gespräche sein und außerdem gerne lachen :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden