Suche WG-Zimmer zur Zwischenmiete von Oktober bis Dezember 2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

ich stell mich am besten erstmal vor: Also ich bin Moritz, 24, und beende gewissermaßen gerade meinen Bachelor in Göttingen. Ich habe dort - abgesehen von einem Auslandssemester in Bilbao - die letzten 8 Semester VWL und Politikwissenschaft studiert. Relativ überraschend habe ich nun vor kurzem eine Zusage für ein Praktikum am IAW (Institut für Angewandte Wirtschaftsforschung) in Tübingen bekommen. Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach einem WG-Zimmer für drei Monate (Oktober bis Dezember) in Tübingen bevor ich (hoffentlich) nächstes Jahr nach Berlin ziehe, um dort einen Master anzufangen.
Ich komme ursprünglich aus Lüchow-Dannenberg, einer sehr ländlichen Region im Nord-Osten Niedersachsens. Ich bin also ein absolutes Nordlicht, war noch nie in Tübingen und hab auch sonst kaum Bezug dazu. Umso gespannter bin ich auf die drei Monate dort.
Ich würde mich als sehr tolerant, unkompliziert, weltoffen und fröhlich charakterisieren, ich verliere mich gern in unendlich langen Diskussionen bei Wein oder Bier, spiele gern Fussball bzw. Futsal oder gehe Joggen, gehe mit Genuss gern zu elektronischer Musik feiern und tanzen, stehe aber auch anderen Genres offen gegenüber, bin sehr WG-erfahren - habe die letzten vier Jahre ausschließlich in WGs gewohnt - und lasse mich schnell für Unternehmungen begeistern.
Ein möbliertes Zimmer würde mir am besten passen, ist aber kein Muss. Außerdem könnte ich auch schon ab Mitte September einziehen.
Ich würde mich freuen, wenn es euch nicht abschreckt, dass ich nur für drei Monate euer Mitbewohner wäre (ich bin sehr schnell integrierbar!;)) und ihr mich zu einer WG-Besichtigung einladet, damt wir uns kennenlernen können. Ihr könnt mir einfach eine Mail schreiben oder euch per WhatsApp oder Anruf bei mir auf dem Handy melden!
In diesem Sinne...liebe Grüße
Moritz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden