Studentin sucht WG Zimmer (zentral)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!

zuerst einmal zu meinen WG-Wünschen:

ich suche ein WG Zimmer, das möglich zentral in der Innenstadt Tübingens liegt. 14m² wären super, mehr wär natürlich umso besser ;) Ich bin etwas flexibel was den Preis betrifft, meine Vorstellung liegt aber bei etwa maximal 300€. Möbeliert muss das Zimmer nicht sein, da ich meine eigenen Sachen mitbringen würde.
Was den Rest betrifft, lasse ich mich überraschen, was ihr in eurer Wohnung habt!

Ich bin 19, komme aus der Region, genauer gesagt aus einem kleinen Dorf bei Calw und fange im Oktober in Tübingen mit meinem Psychologiestudium an. Schon lang ist es mein Traum in der Stadt zu wohnen und dort die kurzen Wege und die vielen Möglichkeiten nutzen zu können.

Zu mir; ich koche und backe total gerne, liebe Sport, vorallem Volleyball, Fußball, Ski und Klettern, ich treff mich gern mit Freunden, mag philosophische Diskussionen bei einem Glas Wein oder auch verrückte Aktionen und lustige Abende in Bars oder unterwegs. Ich bin auch gern kreativ, bastel, heimwerke oder nähe wenn es die Zeit zu lässt, ich lese gern und auch fotografieren macht mir auch Spaß.

Ich würde sagen, ich bin ziemlich unkompliziert und kann mich auf viele verschiedene Menschen einlassen!
Ich bin ordentlich und unterstütze meine Mitbewohner gern wo ich kann. Ein gemeinschaftliche Zusammenleben fände ich schön, andererseits kann ich auch damit leben, wenn jeder sein Ding macht, man aber gut miteinander auskommt.

Ich freu mich riesig über eine Rückmeldung von euch!
Danke schonmal :)

Liebe Grüße

Marie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden