Zimmer Gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo
Ich suche ein Zimmer, vorzugsweie in einer WG, dass spätestens ab dem 1.10.2016 bezogen werden kann. Bevorzugen würde ich eine zentrumsnahe Lage und Zwischenmiete ab mind 6 Monate wäre für mich auch eine Option. Wichtig ist mir ein offener und entspannter Umgang miteinander und einigermaßen sauber sollte es auch sein.
Ich bin 19 Jahre alt und fange zum Wintersemster an in Tübingen Psychologie zu studiern. Mein Abitur habe ich 2015 gemacht und war danach eine halbes Jahr in Neusseeland und Australien (Work and Travel). Diese Auszeit war total schön und erfahrungsreich, jetzt freue ich mich aber auch wieder darauf neue Leute kennen zu lernen. Zuhause bin ich in einer Kleinstadt in der Nähe von Frankfurt und jobbe nebenbei in einem Bekleidungsgeschäft. Grundsätzlich bin ich aufgeschlossen, kommunikativ und unkompliziert.
Also, wenn ihr eine neue Mitbewohnerin sucht oder auch nur ein Ein- Zimmer- Appartement zu vermieten habt dann meldet euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden