Aus der Engel Ordnungnen, wer, wenn ich schrie, hörte mich denn?


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Engel im himmlischen Tübingen,

ich bin Moriz und studiere Bildhauerei in Stuttgart und Philosophie in Tübingen.

Über mich, was auf den Bierdeckel passt:
Cremespeisen, Roberto Blanco, kategorischer Imperativ, Plastikblumen (hübsch und pflegeleicht), Ballett, Holzhacken, Platon, Helge Schneider, Donaldismus, Wandern.

Gesucht: eine gemütliche WG, in der man sich gegenseitig zum Essen einlädt, wenn man gerade kocht, sich zwischen Tür und Angel verquatschen kann, oder abends Zeit miteinander verbringt.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, in eine WG zu ziehen, wo man etwas mehr für sich lebt und arbeitet, und seine "selbstgewählte Einsamkeit" hin und wieder für einen Schnack bei Kaffee und Keksen unterbricht.
Unabhängig davon, wieviel Zeit man zusammen verbringt und wie eng der Kontakt ist, eine offenherzige und freundschaftliche Atmosphäre ist mir wichtig.

Am liebsten ist mir was in der Innenstadt, oder in der Südstadt. Bei Altbau/Neubau, Raumgröße, Form, Fußbodenbelägen, pipapo bin ich für alles offen. Toll wäre ein Fenster, aus dem man gerne rausguckt. Einzugsdatum ganz flexibel zwischen Januar und April.

Wenn dich der eigenwillig poetische (und natürlich geklaute) Titel auf die eine oder andere Weise getriggert hat, mein Gesuch anzuklicken, passen wir sicher gut zueinander.

Hosianna!

Moriz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden