Ich stehe auf der Suche nach einem WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Fabio und ich studiere Germanistik an der Uni Tübingen. Ich wohne momentan in einem Studentenwohnheim in der Südstadt und mein Mietvertrag erlischt am Ende September. Daher stehe ich jetzt auf der Suche nach einem mobilierten oder unmobilierten Zimmer zwischen 10 und 20 qm, dessen Mietpreis den Zahlenwert von 220 Euro nicht so viel unterschreitet und dessen Gebäude einen Fahrradkeller hat. Ich freue mich schon auf Ihre Nachricht(en).

Beste Grüße allen,

Fabio


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden