Auf der Suche nach einem schönen WG-Zimmer mit netten Mitbewohnern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

ich habe gerade eine längere Beziehung hinter mir und suche jetzt nach einer neuen Bleibe. Da ich total gerne mit anderen Menschen zusammenwohne, freue ich mich über ein schönes WG-Zimmer mit netten, aufgeschlossenen Mitbewohnern.

Ich habe letztes Jahr mein Studium abgeschlossen und mache seit Anfang des Jahres ein PR-Volontariat in der Unternehmenskommunikation in Stuttgart. Da ich hier meinen Freundeskreis habe und Tübingen auch viel schöner ist als Stuttgart, nehme ich die Pendelei gerne in Kauf.

Ich bin ein sehr geselliger Mensch und unternehme in meiner freien Zeit gerne viel draußen. Ich fahre gerne Rad und Inline-Skates, habe kürzlich begonnen, Lacrosse zu spielen und bin auch oft im Freibad anzutreffen. Ansonsten reise ich sehr gerne und finde es spannend, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen.

Bevor ich mit meinem damaligen Freund zusammengezogen bin, habe ich lange in einer tollen 4-WG gewohnt, in der wir zusammen gekocht, getrunken, gespielt und gefeiert haben. So etwas hoffe ich nun wieder zu finden: Eine WG, in der man sich gut versteht, abends bei einem Bier oder Wein zusammensitzt und über Gott und die Welt redet.

Ich freue mich auf Euch
Kathi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden