herzliche WG in Tübingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

da ich bei meiner jetzigen WG leider nur zur Zwischenmiete bin, suche ich ab März (evtl. auch schon früher) eine herzliche WG die mich aufnimmt. Im Moment wohne ich zentral und möchte das auch nur ungern aufgeben. Eine WG in der Nähe der Innenstadt bzw. der UB wäre daher perfekt.

Ich bin 25 und studiere seit diesem Semester den Master in Soziologie in Tübingen. Mich persönlich würde ich als hilfsbereit, weltoffen und unkompliziert beschreiben. Generell mag ich es ordentlich und sauer und nehme meine Pflichten in der WG gewissenhaft wahr, ich habe aber auch kein Problem damit wenn von jemanden mal etwas rumliegt.
In der WG ist mir ein harmonisches Zusammenleben wichtig und ich würde mich darüber hinaus über gemeinsame Abende und Unternehmungen freuen. Abends mal zusammen kochen, in die Stadt oder einfach nur zusammen sitzen und quatschen. Natürlich auch zusammen mit der nötigen Ruhe und Privatsphäre.

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben. Und wenn ihr glaubt ich könnte gut bei euch reinpassen, würde ich mich sehr über eine Einladung zum persönlich Kennenlernen freuen. :)

Liebe Grüße
Eli


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden