Angehende Studentin sucht nette Wg :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :) Ich bin Antonia, 19 Jahre alt und werde ab dem kommenden Semester in Tübingen Deutsch und Ethik/Philosophie auf Lehramt studieren.
Ich schaue gerne Serien und Filme, lese, koche oder gehe schwimmen. Ab und zu gehe ich auch Feiern, am liebsten zu Techno. Oft chille ich aber lieber und mache mir einen gemütlichen Abend. Im Sommer gehe ich auch gerne auf Festivals. Ich suche keine Zweck-Wg, da es mir wichtig ist, in einer neuen Stadt auch Leute zu haben, mit denen man reden oder was unternehmen kann. Ich spiele zum Beispiel gerne Kartenspiele oder auch ein Bierpongmatch schlage ich nicht aus. Am liebsten wäre es mir, wenn in meiner zukünftigen Wg entweder eine reine Frauenwg ist, oder es mehr oder gleich viele Frauen wie Männer gibt.
Wenn ihr denkt, ich würde in eure Wg passen würde ich mich wirklich sehr über eine Nachricht von euch freuen!
Liebe Grüße aus Pforzheim,
Antonia :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden